Buchtipp: Tell Me It’s Real

Cover Tell Me It's Real

Goodreads – Tell Me It’s Real – T.J. Klune

Genre: M/M Romance

Paul vermeidet jegliche romantische Situationen, glaubt, er sei nicht gut genug um einen Partner zu finden. Mit seinem zweibeinigen Hund Wheels und seiner besten Freundin, der fabulösen Drag Queen Helena Handbasket, schottet er sich ab von der Schwulenszene. Bis Vince in sein Leben stolpert. Nicht unbedingt der Hellste, aber ansonsten die Perfektion in Person. Und er beginnt ausgerechnet Paul hinterherzusteigen, zu dessen Entsetzen. Als Paul ihn dann – versehentlich – in einem Autounfall vom Rad holt, schafft er es nicht mehr länger Vince auf sicherem Abstand zu halten.

Eins der witzigsten Bücher, die ich je gelesen habe. Nicht unbedingt immer politisch korrekt, und es gibt Leser, die Pauls witzige aber übertriebene Art nicht mögen. Aber es lohnt sich alleine schon für die Nebencharaktere einen Blick hineinzuwerfen. Johnny Depp, der homophobe Papagei seiner Großmutter, etwa. Oder Pauls Eltern, die so etwas wie Privatsphäre nicht kennen.

Auf Englisch, Französisch und Spanisch erhältlich.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrShare on RedditPin on PinterestEmail this to someone
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare? Anregungen?