Das Faustus-Institut

Der Fluch des Noah Lindt – Band I

Noah ist verflucht.
Alle, denen er sich nahe fühlt, finden den Tod. Bizarre Unfälle wüten um ihn herum.
Um andere nicht in Gefahr zu bringen, meidet er schließlich jeden menschlichen Kontakt und fristet ein isoliertes Dasein in Berlin.
Doch das hat ein Ende, als sein Fluch das Interesse von Kreaturen und Göttern aus den alten Mythen weckt. Gejagt von Dämonen und ihren Schergen, findet Noah Zuflucht im geheimnisvollen Faustus-Institut.
Sein Vorsatz, sich von anderen fernzuhalten, gerät ins Wanken, als er sich mit den Agenten des Instituts anfreundet. Besonders Lucas bedeutet ihm bald mehr, als er sich eingestehen will.
Aber sind Lucas und das Institut wirklich nur daran interessiert, ihn vor seinen Verfolgern zu beschützen, oder sollen sie die Welt vor Noah bewahren – mit allen Mitteln, wenn nötig?

Leseprobe: Download als PDF: Das Faustus-Institut_Leseprobe_Tim Spohn

 


Der erste Band der Reihe ist jetzt erhältlich auf Amazon, als eBook und Taschenbuch.
Das Faustus-Institut – eBook
Das Faustus-Institut – Taschenbuch

Außerdem ist das eBook im ePub Format in vielen weiteren Shops erhältlich, wie zum Beispiel:
Tolino-Netzwerk (Thalia, Hugendubel, Weltbild, etc.)
iTunes
Google Play

Die Serie um Noah Lindt wird sich über drei Bände erstrecken.
Teil 2 „Dämonensaat“ erscheint im Herbst 2015, Teil 3 voraussichtlich im Frühjahr 2016.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrShare on RedditPin on PinterestEmail this to someone

Ein Kommentar

  1. Huhu,
    es ist hier ziemlich still geworden und auch die Bücher sind noch nicht veröffentlicht so wie geplant. Wie kommts? Kann man in Zukunft wieder mit mehr von dir rechnen?

Kommentare? Anregungen?