Leserunde zu „Das Faustus-Institut“ auf Lovelybooks

Faustus Cover

„Mein Name ist Noah Lindt und ich bin verflucht …“

So beginnt mein Roman „Das Faustus-Institut“, eine Fantasy-Geschichte die immer tiefer in die Berliner Nacht führt, auf der Spur von Göttern, Dämonen und Kreaturen, die sich hinter der normalen Fassade der Großstadt verbergen.

Auf Lovelybooks veranstalte ich gerade eine Leserunde. Falls ihr Interesse habt findet ihr mehr Infos dort: Lovelybooks Leserunde

Bis 28. März habt ihr noch die Möglichkeit euch anzumelden und eins der 15 eBooks zu erhalten, die ich zur Verfügung stelle. Außerdem verlose ich unter allen, die mitmachen, 2 Taschenbuchausgaben.

Eine Leseprobe und mehr Infos zum Buch findet ihr natürlich auch hier in meinem Blog: Das Faustus-Institut

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrShare on RedditPin on PinterestEmail this to someone
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare? Anregungen?