Faustus-Verlosung – Die Gewinner

VerlosungBannerNachdem gestern der Teilnahmeschluß war, für die Verlosung von „Das Faustus-Institut“, habe ich gerade die glücklichen Gewinner ausgelost:

Taschenbuch

Gewinnerin des Taschenbuchs ist: Angela K.

eBooks

Die Gewinner der 5 eBooks sind:
Dominik F.
Matze M.
Kerstin F.
Kai U.
Ramona G.

Ihr solltet eure Benachrichtigungs-Mails in der nächsten Stunde erhalten. Falls nicht, bitte einfach kurz Bescheid sagen.
Ich gratuliere euch allen ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Und natürlich danke ich allen, die mitgemacht haben, für die rege Beteiligung! Ich war ganz baff, wieviele interessiert waren. Danke!

Das Faustus-Institut – eBook
Das Faustus-Institut – Paperback

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrShare on RedditPin on PinterestEmail this to someone
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare? Anregungen?