Buchtipp: Tigers and Devils – Sean Kennedy

Goodreads - Sean Kennedy - Tigers and Devils

Goodreads – Sean Kennedy – Tigers and Devils

Genre: M/M Romance

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher über schwule Liebe.
Zwei Australier verlieben sich – Simon ist ein offen schwuler Filmfestival-Organisator und Declan professioneller Spieler im Australian Football und noch ganz tief im Closet. Bis die beiden von der Presse erwischt werden und der Medienrummel losgeht.

Superwitzige Dialoge, zwei liebenswerte Hauptfiguren und viel (glaubhaftes) Drama. Eins der Bücher, die ich immer mal wieder lese, wenn ich was tröstliches brauche.

Die deutsche Ausgabe findet sich hier: Tigers & Devils – Schlaflos mit dir

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrShare on RedditPin on PinterestEmail this to someone
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare? Anregungen?